Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Klinik in Crans-Montana

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Alle Klinik in Crans-Montana
Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise-Logo

Klinik in Crans-Montana

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise
Offen – Schliesst heute um 19:00
  1. Montag
    7:30 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 19:00
  5. Freitag
    7:30 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:30
  7. Sonntag
    8:00 bis 16:30

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Beschreibung

Dienstleistungen (1)

Luzerner Klinik - Clinique Lucernoise

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Behandlungen & Therapien

Diabetes- und Ernährungsberatungen,Ergotherapie,Kunst- und Sporttherapie,Psychotherapie,Schlafapnoe-Screening,Spitex

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

Schlafstörungen

Fachärzte

Arbeitsmedizin,Physikalische und Rehabilitative Medizin,Psychiatrie und Psychotherapie

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,In den Bergen,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spitäler & Kliniken nach Typ

Rehabilitationsklinik

Unterbringung & Verpflegung

Hotellerie,Privatzimmer
Rubriken
KlinikSpitalPhysiotherapieRehabilitation

Bewertungen für Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hilfe im letzten Moment

In der Luzerner Höhenklinik in Crans-Montana wurde ich sehr höflich empfangen, charmant in mein Zimmer begleitet und dann aufgeklärt was auf mich wartet. Nach einer sehr professionellen Untersuchung hatte ich noch etwas Zeit für einen Spaziergang in der guten Alpenluft. Die erste Nacht war schwierig mit all den Sonden am Kopf und am Körper. Dies ist aber ausserordentlich hilfreich eine genau Diagnose zu stellen. Ich muss sagen, nach all den Gadgets die ich im Lauf der Jahre ausprobiert hab, ist dies eine andere Dimension. Seither habe ich ein Beatmungs-gerät. Alles läuft PRIMA. Dieses Ding hat mein Leben positiv verändert. Auch die Beratung durch Dr. med. Jean-Marie Schnyder und sein Team war sehr professionell, aufschlussreich und doch verständlich. Ich bekam die Hilfe, die ich seit Jahren benötige und kann dieses Schlaflabor in der Luzerner Höhenklinik allen Schnarchenden bestens empfehlen. An dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte Team um Dr. Schnyder. Tolle Leistung.

6. Juni 2022 | markus.sterren

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super erholt

Ich war 4 Wochen in Montana und durfte vollständig erholt und gestärkt wieder in den Alltag zurückgehen. Ich kann es jedem nur herzlichst empfehlen. Super Betreuung, Dienstleisung etc.

22. Februar 2017 | Sonja Wigger

Dienstleistungen (1)

Luzerner Klinik - Clinique Lucernoise

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in Crans-Montana

Mehr in Crans-Montana

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG