Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spital in

Gruppenpraxis Herrenmatt-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Gruppenpraxis Herrenmatt

Alle Spital in Däniken SO
Gruppenpraxis Herrenmatt

Gruppenpraxis Herrenmatt

Gruppenpraxis Herrenmatt-Logo

Spital in Däniken SO

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gruppenpraxis Herrenmatt
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 11:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 11:30 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Gruppenpraxis Herrenmatt - Kontakte & Standort

Beschreibung

MEDIZINISCH TOP. MENSCHLICH NAH.

Sprachen

Deutsch
Rubriken
SpitalPraxisgemeinschaft

Bewertungen für Gruppenpraxis Herrenmatt (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Gruppenpraxis Herrenmatt

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Katastrophale MPA‘s

Wenn man anruft um einen Termin zu bekommen, wird man „abgeputzt“ als ob man ein lästiges Übel wäre. Man ist ja soooo im Stress, das man gar keine Zeit hat, dieses Telefonat zu führen, geschweige dann noch einen Termin zu vergeben. Leider ist die nicht nur einmal passiert! Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt und wenn man dann doch online einen Termin machen konnte und im Wartezimmer wartet, hört man wie die MPA‘s über andere Patienten lästern! Wirklich unterste Schublade! Es ist sehr schade, denn die Gynäkologin wäre wirklich toll. Trotzdem werde ich wechseln, da ich mir als Kunde doch wünsche zumindest etwas ernster genommen zu werden! Vielleicht sollten sich die Damen mal überlegen, wer ihren Lohn zahlt?!

15. Februar 2021 | nadjahunkeler

Ähnliche Einträge in Däniken SO

Mehr in Däniken SO

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG