Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Davos Clavadel

Walserhuus Sertig AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 202 Bewertungen

Walserhuus Sertig AG

Alle Restaurant in Davos Clavadel

Walserhuus Sertig AG

Hotel und RestaurantFamilie Joos und Annalies Biäsch
Walserhuus Sertig AG-Logo

Restaurant in Davos Clavadel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Walserhuus Sertig AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

WALSERHUUS SERTIG DAVOS

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Rumansch / Rätoromanisch

Ambiente

Biergarten,Elegant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Romantisch,Rustikal,Terrasse,Traditionell,Vinothek

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Garderobe,Internet,Kinder-Ecke,WLAN

Auszeichnungen

Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Brunch,Büffet,Catering,Degustationen,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Festsaal,Frühstück,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Kostenlose Wassernachfüllung,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller,Z'vieri

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Getränke

Tee,Wein

Küche

Saisonale Küche,Schweizerisch

Speisen

Forellen,Pasta,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Delikatessen,Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue,Fondue/Raclette,Gastronomie,Gratin,Grillspezialitäten,Kaffee,Kuchen und Süsses,Milchshakes,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Salatbüffet,Schnitzel,Spirituosen,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantHotelSchweizerische KücheErlebnisgastronomie

Bewertungen für Walserhuus Sertig AG (202)

202 Bewertungen & 77 Kommentare für Walserhuus Sertig AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (77)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach Genial

Einfach perfekt von A-Z😀😀

22. August 2023 | peteralwin

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wir kommen gerne wieder...

Nach einem Gewonnen Hockey Spiel HCD, wurden wir um 23.00 Uhr freundlichst erwartet. Nach einem feinen Schlummertrunk (sehr feinen Tee in verschiedenen Sorten) konnten wir das schöne mit liebe eingerichtetes Zimmer beziehen. Morgenessen: Regional mit vielen feinen Köstlichkeiten einfach zum Geniessen. Leider hatte ich meine Stiefeletten im Zimmer vergessen, siehe da wenige Tage später wurden sie mir per Post zugschickt. Ein herzliches Danke... Wir kommen gerne wieder.

7. Dezember 2022 | margrit.buerdel

Ähnliche Einträge in Davos Clavadel

Mehr in Davos Clavadel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG