Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Davos Platz

K

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

KaffeeKlatsch

Alle Restaurant in Davos Platz

KaffeeKlatsch

K

Restaurant in Davos Platz

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

KaffeeKlatsch - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für KaffeeKlatsch (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für KaffeeKlatsch

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Qualität

Kaffeeklatsch ist für mich ein gutes tolles Konzept, Professionalität, Qualität, kreatives feines Angebot und liebenswürdige Bedienung. Im Falle von Kaffeeklatsch war dies leider beim Service nicht der Fall. Eher ein selbstgefälliges Auftreten. Vorallem nach Corona weder informativ noch hilfsbereit im Ablauf. Wir hatten mitbekommen wie einer dieser Herren zu einer älteren Dame meinte sie könne ja in das Café nebenan. Wir wissen von mehreren Leuten die schriftlich reklamiert haben, jedoch keine Rückmeldung bekamen. Also kein so grosser Verlust... und lieber besuchen wir sie in Davos zum Beispiel. Da wird es dann zur herrlichen Freude und Genuss. Freundliche Grüsse H.Brüderli

13. Juli 2021 | heidibrued

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG