Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Dieterswil

Restaurant zum Neuhaus-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Restaurant zum Neuhaus

Alle Restaurant in Dieterswil

Restaurant zum Neuhaus

Restaurant zum Neuhaus-Logo

Restaurant in Dieterswil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Restaurant zum Neuhaus
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 23:30
  5. Freitag
    8:30 bis 23:30
  6. Samstag
    9:00 bis 23:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Restaurant zum Neuhaus - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen bei "Restaurant Neuhaus" in Dieterswil

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Rustikal,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bedienung am Tisch,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Weinangebot

Getränke

Tee,Wein

Küche

Schweizerisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fleisch,Fondue,Fondue/Raclette,Kaffee,Poulet,Rind,Schnitzel,Spirituosen,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische Küche

Bewertungen für Restaurant zum Neuhaus (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Restaurant zum Neuhaus

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Nicht überzeugend

Ich fühlte mich heute nicht willkommen. Nach 4 Std Velofahrt ziemlich hungrig. Warme Küche gebe es nicht, sagt die Inhaberin, sie sei allein. Obwohl auf der Homepage steht, dass es durchgehend warme Küche gibt……. Ein feines Sandwich hat es dann auch getan Ist Frau Nobs ferienreif?? Viel Aufmerksamkeit schenkte sie zwei grösseren Tischen obwohl auch dort nur etwas getrunken wurde. Der Bezahlvorgang zog sich in die Länge🥱. Liebe Leute: so nicht.

3. Juni 2023 | marha

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

ich war das erste mal gast aber sicher nicht das letzte mal

superkalifragilistikexpialigetisch

22. April 2017 | k.ruhstaller

Ähnliche Einträge in Dieterswil

Mehr in Dieterswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG