Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fernwärme in Dietikon

Das Regiowerk fürs Limmattal-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Limeco

Alle Fernwärme in Dietikon

Limeco

Das Regiowerk fürs Limmattal
Das Regiowerk fürs Limmattal-Logo

Fernwärme in Dietikon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Limeco
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 16:45
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 16:45
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 16:45
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 16:45
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 16:45
  6. Samstag
    9:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Spezielle Öffnungszeiten werden auf der Website publiziert.



Limeco - Kontakte & Standort

Beschreibung

Limeco - Das Regiowerk fürs Limmattal

Lage

Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte
Rubriken
FernwärmeAbwasserreinigungsanlageEntsorgung Recycling

Bewertungen für Limeco (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Limeco

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Heizung in der Uebergangszeit

Letzte Woche war unsere Heizung im reduzierten Bereich angenehm warm, Heute Samstag 7. August ist es in unserer Wohnung unangenehm kalt. Laut Wetterprognose ist eine Kaltfront trotz Sommerzeit angesagt. Warum reagiert die Limeco nicht und üeberschlägt die Heizung nicht ein wenig damit es einigermassen angenehm in der Wohnung ist. Laut ihrer Mitteilung ist die Limeco erst am Montag wieder erreichbar. Also haben wir keine Chance mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden. Dementsprechend finde ich meine Beurteilung mit nur einem Stern berechtigt. Ich trauere unserer alten Heizung nach, wo wir doch bei einem Kälteeinbruch (trotz Sommer) reagieren konnten, Wir haben relativ viel Geld für die sicher Umweltfreundliche Heizung ausgegeben und haben nun keinen Komfort mehr.Ich hoffe dass die Limeco ihre Steuerung diesbezüglich doch noch etwas den Bedürfnissen der Benützer anpassen kann. Mein Lob gilt der Limeco im Winterbetrieb wo sie uns mit Wärme super versorgt hat.

7. August 2021 | frogy1941

Ähnliche Einträge in Dietikon

Mehr in Dietikon

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG