Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sportgeschäft in Dietlikon

TS

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Tischtennistisch Shop / Tischtennis-Shop.ch

Alle Sportgeschäft in Dietlikon

Tischtennistisch Shop / Tischtennis-Shop.ch

Tischtennistische und Tischtennisschläger für den Freizeitsport. Bester Service und Top Preise seit 2008.
TS

Sportgeschäft in Dietlikon

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Tischtennistisch Shop / Tischtennis-Shop.ch - Kontakte & Standort

Rubriken
Sportgeschäft

Bewertungen für Tischtennistisch Shop / Tischtennis-Shop.ch (14)

14 Bewertungen & 8 Kommentare für Tischtennistisch Shop / Tischtennis-Shop.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (8)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente Tischtennis Beratung und schnelle Lieferung

Für unsere Familie habe ich eine komplette Tischtennisausrüstung gekauft (Tisch, Schläger, Abdeckhaube, Bälle, Putzmittel). Super Service, sehr schnelle Antworten und kompetente Verkaufsberatung. Vielen Dank - gerne empfehle ich Euch weiter!

6. Juli 2023 | fredi41ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente Beratung und super Tischtennistisch

Wir waren sehr happy mit der kompetenten Beratung. Die Lieferung hat super schnell funktioniert und die ganze Familie hat Freude am Outdoor Pingpontisch SDL. Gerne empfehle ich wuch weiter.

13. April 2023 | rsklasen913

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG