Adresse
Via Sontga Gada 16
7180 Disentis/Mustér
Telefon
081...Nummer anzeigen 081 947 62 93
Fax
081...Nummer anzeigen 081 947 61 62
Wünscht keine Werbung

Ihre persönliche Gärtnerei in Disentis/Mustér in der Surselva

 

Mein Name ist Regula Giger-Seeli und ich führe seit dem 1. Oktober 2018 die Gärtnerei Flurs Sampaguita in Disentis/Mustér.

Die Pflanzen- und Blumenwelt haben mich schon als Kind fasziniert und begleiten mich mein ganzes Leben lang. So gestalte ich jedes Jahr unseren Garten zuhause mit schönen farbenfrohen Blumen und Pflanzen. Es ist mir eine grosse Freude, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte!

Nebst dem Pflanzen- und Blumenangebot stelle ich im Laden der Flurs Sampaguita meine selbst kreierten Kunstspiegel sowie diverse Dekorations- und Geschenkartikel aus.

An meiner Seite unterstützt mich mein Mann Pius Giger bei der Arbeit in der Gärtnerei.

Es ist mir ein grosses Anliegen, auf die Bedürfnisse meiner Kundschaft einzugehen und Ihre botanischen Wünsche vollumfänglich zu erfüllen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Was Besucher über Flurs Sampaguita sagen

5.0
4 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG