Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autovermietung in Domat/Ems

AT

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Autoservice Tondini AG

Alle Autovermietung in Domat/Ems

Autoservice Tondini AG

AT

Autovermietung in Domat/Ems

Öffnungszeiten Autoservice Tondini AG
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    7:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Autoservice Tondini AG - Kontakte & Standort

Rubriken
AutovermietungPannenhilfeAbschleppdienst

Bewertungen für Autoservice Tondini AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Autoservice Tondini AG

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Pannenhilfe

Sehr geehrtes Tondini-Team Nicht das erste Mal habe ich heute Ihre rasche, freundliche und kompetente Hilfe erhalten und bedanke mich herzlich für den prompten Service bei einem Reifenschaden! Freundliche Grüsse D. Gartmann

6. April 2022 | d.gartmann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Rundumsorglos-Paket durch das Autoservice Tondini-Team

Bereits hat die Firma Autoservice Tondini mehrere Male in unserem Auftrag Fahrzeuge aus dem Ausland (zurück-) geholt und es hat jedes Mal alles absolut reibungslos geklappt. Es ist schön, mit Profi's zu arbeiten, welche ihr Handwerk verstehen und zudem absolut faire Preise für ihre Dienstleistungen anbieten. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal...!

27. November 2020 | Christian Oberhänsli

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG