Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Domat/Ems

BLUAMAZAINA-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

BLUAMAZAINA

Alle Blumenladen in Domat/Ems

BLUAMAZAINA

Jréne Kurmann
BLUAMAZAINA-Logo

Blumenladen in Domat/Ems

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten BLUAMAZAINA
Offen – Schliesst heute um 12:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


BLUAMAZAINA - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Gartenbau

Gartenaccessoires

Gartenpflege

Friedhof- & Grabbepflanzung, Grabpflege

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumenabonnements,Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Schnittblumen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
BlumengeschäftDekorationsartikelFloristik
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für BLUAMAZAINA (13)

13 Bewertungen & 4 Kommentare für BLUAMAZAINA

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Geburtstagsblumenstrauss

Das ist der Schönste von6. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Julitta Camenisch 🌷🌹🍀🕊

20. Januar 2022 | rehbock12

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

einfach perfekt.

Top Dienstleistung, Freundlichkeit 10 von 10 und ja was soll ich sagen der Brautstrauss war eine supertolle, schöne, unvergessliche Überraschung für meine Freundin. Die sah einfach perfekt aus.

4. August 2020 | mariam-89-w

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG