Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reinigungsfirma in Dornach

sagena GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

sagena GmbH

Alle Reinigungsfirma in Dornach

sagena GmbH

sagena GmbH-Logo

Reinigungsfirma in Dornach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten sagena GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

sagena GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei der Sagena GmbH

Sprachen

Deutsch

Architektur

Aussenarchitektur

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Objekttyp

Landschaft

Planung

Landschaftsplanung
Rubriken
ReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceGartenbau Gartenpflege
Gratis-Rubriken
ReinigungsfirmaGartenbau und Gartenpflege

Bewertungen für sagena GmbH (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für sagena GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wohnungsreinigung

Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung meiner 4 Zimmerwohnung in Arlesheim. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Preis/Leistung total in Ordnung. Würde jederzeit wieder Sagena GmbH wählen. Jenny Clénin

5. August 2020 | jenny.clenin

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top!

vor 6 Minuten-Bearbeiten Fensterreinigung ist nicht so meins. Aus diesem Grund kommt die sagena GmbH alle 6 Monate pünktlich um meine Fenster zu reinigen. Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, arbeiten zügig und professionell. Und die Fenster können sich jedesmal sehen lassen... Außerdem schätze ich es sehr, dass der Chef oftmals die Arbeit persönlich überprüft. Ich kann die sagena GmbH nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich für den tollen Service.

3. August 2020 | altermatt.monika

Mehr Reinigungsfirma in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG