Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fitness-Center in Düdingen

D

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

discountfit.ch

Alle Fitness-Center in Düdingen

discountfit.ch

Fitnesscenter
D

Fitness-Center in Düdingen

Öffnungszeiten discountfit.ch
Geschlossen – Öffnet morgen um 06:00
  1. Montag
    6:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    6:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    6:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    6:00 bis 23:00
  5. Freitag
    6:00 bis 23:00
  6. Samstag
    6:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    6:00 bis 23:00

discountfit.ch - Kontakte & Standort

Rubriken
Fitness-Center

Bewertungen für discountfit.ch (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für discountfit.ch

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Mieserabler Kundenservice

nicht erreichbar, keine Übersicht über die Vertragsanpassungen, sehr undurchsichtig, AGBs halten nicht, was sie versprechen

8. September 2021 | jelena.jelaca

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Mein FAZIT: NIE WIEDER!

Ich würde nie wieder einen Vertrag mit diesem Fitness abschliessen. Es gibt genug Artikel dazu beim Kassensturz etc. Anstand kann man hier nicht erwarten – Profit auf meinem Buckel! In meinem Fall: Abo im Herbst bezahlt, konnte seither noch gar nie trainieren (wegen Corona) und ziehe jetzt weg (weniger als 30km – ja es gibt tatsächlich eine solche Vertragsklausel!). Für mich ist der ganze Betrag nun futsch, Null Entgegenkommen, keine Rückerstattung, auch nicht anteilsmässig. Das Fitness Liebefeld wirkt auf mich schmuddelig, in den Vorjahren waren immer wieder Geräte defekt die nur notdürftig repariert und bald darauf wieder defekt waren. Null Sterne!

3. Mai 2021 | suzannez

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG