Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brockenhaus in Dübendorf

Blaukreuz-Brocki Dübendorf-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Alle Brockenhaus in Dübendorf

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Brocki Blaues Kreuz
Blaukreuz-Brocki Dübendorf-Logo

Brockenhaus in Dübendorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Blaukreuz-Brocki Dübendorf
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 18:00
    01.05.2024Geschlossen
  4. Donnerstag
    10:00 bis 18:00
    09.05.2024Geschlossen
  5. Freitag
    10:00 bis 18:00
  6. Samstag
    10:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

01.05.2024: Geschlossen (Tag der Arbeit)

08.05.2024: Geänderte Öffnungszeiten (Tag vor Auffahrt kürzere Öffnungszeiten)

09.05.2024: Geschlossen (Auffahrt)

01.08.2024: Geschlossen (Nationalfeiertag)



Blaukreuz-Brocki Dübendorf - Kontakte & Standort

Beschreibung

Brocki Dübendorf - für alle da!

Sprachen

Deutsch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Postcard
Rubriken
BrockenhausRäumungenSecond-Hand-ShopAntiquitätenBlaues Kreuz

Bewertungen für Blaukreuz-Brocki Dübendorf (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

unfaire Behandlung

Leider sehr unprofessionelles Vorgehen und unfreundliches Personal: Ein 9 Jahre alter Kinderstuhl war vor drei Tagen mit 15 Fr. angeschrieben (Neupreis 129 Fr. Office World), bei meinem zweiten Besuch (diesmal mit Kind zum Probesitzen) kostete der gleiche Stuhl plötzlich 55 Fr. mit einem neuen Preisschild. Als ich diese berechtigte Kritik beim Personal anbrachte, wurde mir zuerst erklärt, dass es ein anderer Stuhl sei (konnte ich abstreiten, da ich die Seriennummer wusste), dann wurde erklärt, dass er damals falsch angeschrieben war. Keine Entschuldigung oder irgend etwas freundliches, im Gegensatz wurde ich sogar erniedrigt, dass ich ein schlechtes Vorbild für mein Kind sei usw.. Ich sagte bloss, dass ich das ganze sehr unfair fand, was ja auch so ist. SO NICHT!!!

12. März 2021 | monika.nick

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Esstisch mit vier Stühlen

Schnäppchenpreis, gute Qualität

14. Februar 2020 | yolanda.vonesch

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG