Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hautarzt in Dübendorf

Dr. med. Cipolat Claudio M.-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. Cipolat Claudio M.

Alle Hautarzt in Dübendorf

Dr. med. Cipolat Claudio M.

FMH für Dermatologie und Venerologie. allergische Erkrankungen
Dr. med. Cipolat Claudio M.-Logo

Hautarzt in Dübendorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Dr. med. Cipolat Claudio M.
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. Cipolat Claudio M. - Kontakte & Standort

Beschreibung

Dr. med. Claudio M. Cipolat

Sprachen

Deutsch

Allergietests

Heuschnupfen-Abklärung

Behandlung durch

Arzt (männlich)

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachbereich

Haare,Haut

Fachgebiet

Hautarzt/-ärztin / Dermatologie

Haar- und Kopfhautstörungen

Haarausfall

Haut- und Nagelerkrankungen

Akne,Allergien,Hautekzem,Neurodermitis,Reiseinfektionen,Rosazea und Cuperose,Schuppenflechte,Warzen,Übermässiges Schwitzen

Hautkrankheiten bei Kindern

Akne,Ekzeme,Neurodermitis,Schuppenflechte,Warzen

Hautkrebs

Hautkrebsvorsorge,Muttermalkontrolle

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Kosmetische Dermatologie

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure,Hautverjüngung

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Laser- und Lichttherapie

Entfernung von Altersflecken,Leberflecken weglasern,Pigmentfleckenentfernung

Praxistyp

Einzelpraxis
Rubriken
Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Allergische und immunologische Krankheiten (Allergologie und klinische Immunologie)Ärzte
Gratis-Rubriken
Hautarzt

Bewertungen für Dr. med. Cipolat Claudio M. (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Cipolat Claudio M.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

AWESOME!

Hatte eine Hauterkrankung und wurde vom Hausarzt zum Spezialisten überwiesen. Was soll ich Ihnen sagen? Wurde freundlichst begrüßt und als Patient erfasst. Die Konsultation bei Dr.med.C.Cipolat war eine grosse Erleichterung für mich, da ich sehr unter der Krankheit litt. Hatte Probleme im Sommer kurze Kleidung zu tragen, so dass jeder meine Haut sehen konnte. Ich schämte mich sehr und es schlug auf meine Psyche und Selbstwertgefühl. Kurz gesagt war ich sehr unglücklich. Durch die warmherzige und sehr Proffessinelle Diagnose und die Wahl der richtigen Behandlung von Herr Dr.med.C.Cipolat konnte in kurzer Zeit eine Behandlung gefunden werden, die mir zu neuem Selbstvertauen geholfen hat! Die Erfahrung war grandios! Bin dem Arzt meines Vertrauens zu grossen Dank verpflichtet. Volle Punktzahl für die Praxis! Traut euch auch! Und ergreift die Chance auf ein besseres Leben ohne Schahm. Herzlichen Dank ans Team!

11. Juli 2021 | acab.maler

Mehr Hautarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG