Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Ebikon

podologie RONTAL
podologie RONTAL-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen

podologie RONTAL

Alle Podologie in Ebikon
podologie RONTAL

podologie RONTAL

med. Fusspflege
podologie RONTAL-Logo

Podologie in Ebikon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten podologie RONTAL
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



podologie RONTAL - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei Podologie RONTAL: Medizinische Fusspflege in Ebikon

Sprachen

Deutsch,Englisch

Dienstleistungen

Fusspflege

Fachgebiet

Podologie

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Podologische Tätigkeiten

Abtragen von übermässiger Hornhaut oder Schwielen,Anamnese,Eingewachsene Nägel behandeln,Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen,Fachkundige Beratung bei Fussproblemen,Künstlicher Nagelersatz,Nagelpilze behandeln,Richtiges Schneiden der Nägel,Spezielle Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln,Zehenkorrektur und Druckschutzentlastung aus Silikon

Praxis

Termin online buchen

Produkte

Produktverkauf

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
PodologieFusspflege Pediküre
Gratis-Rubriken
Fusspflege

Bewertungen für podologie RONTAL (23)

23 Bewertungen & 1 Kommentare für podologie RONTAL

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

kompetente Podologie

Ich bin äusserst zufrieden mit der Arbeit vom Podologie Rontal Team. Ich fühle mich sehr gut betreut, da das Personal sehr kompetent, freundlich und empathisch ist. Ebenfalls wird stehts hygienisch gearbeitet. Kann ich jedem weiterempfehlen!

7. August 2020 | c.buchmueller

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG