Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Egnach

Blumen und Wohnen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Blumen und Wohnen

Alle Blumenladen in Egnach

Blumen und Wohnen

Barbara Koch
Blumen und Wohnen-Logo

Blumenladen in Egnach

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Blumen und Wohnen
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Blumen und Wohnen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Schönes weckt immer positive Gefühle.

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumengeschenke (Blumenbox),Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hochzeitfloristik,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Schnittblumen,Trauerfloristik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,TWINT
Rubriken
Blumengeschäft
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Blumen und Wohnen (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Blumen und Wohnen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Team

Ich bin Kundin und bin super zufrieden . Man wird von einen super Guten Team bedient , sehr gute Beratung und immer sehr freundlich. Ich wünschen dem gesamten Team einen Guten rutsch und Alles gute im Neuen Jahr 2019 Mit freundlichen Grüssen Frau Köppel

31. Dezember 2018 | floeckli.1

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG