Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Einsiedeln

RT

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 98 Bewertungen

Restaurant Tulipan

Alle Restaurant in Einsiedeln

Restaurant Tulipan

RT

Restaurant in Einsiedeln

Öffnungszeiten Restaurant Tulipan
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 18:00

Restaurant Tulipan - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Tulipan (98)

98 Bewertungen & 23 Kommentare für Restaurant Tulipan

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (23)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

letzten Sonntag nochmals lecker essen...

Wie immer, herzlich empfangen worden. Dann schneller und netter Service. Da Essen wie gewohnt super fein und aus der Region. Gemütlich essen und geniessen. Dann zu frieden weiterziehen. Schade, kann ich nicht wie in anderen Jahren am 25.und 26.12 und 1. und 2. Januar kommen. Aber ich hoffe das wird dann 21/22 wieder möglich sein. Ich wünsche dek ganzen Team besinnliche Festtage und guten Rutsch ins 2021. Rene von AHS

21. Dezember 2020 | Rene von Euw

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Regionale Bio Küche

Immer wider neue Gerichte mit Regionalen Produkten in Bio Qualität. Auch sehr gute Menus für Vegetarier. Einfach spitze und freundliche Bedienung.

7. November 2020 | Ursula Jnglin

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG