Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Radio- und Fernsehgeschäft in Embrach

EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG

Alle Radio- und Fernsehgeschäft in Embrach
EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG

EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG

Bang & Olufsen Radio/TV
EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG-Logo

Radio- und Fernsehgeschäft in Embrach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (29)

Öffnungszeiten EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG
Geschlossen – Öffnet in 32 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
Radio- und FernsehgeschäftRadioFernsehen

Bewertungen für EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für EP:Bosshard by Bosshard Homelink AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kundenunfreundlich und kleinlich

Mein im Januar 23 für Fr. 999.- gekaufter B&O Lautsprecher ging im Dezember 23 kaputt (Akku defekt). Über die Weihachtstage war niemand erreichbar und deshalb habe ich Anfang Januar 24 angerufen und man hat mir gesagt ich solle ihn einschicken, dann as ich auch gemacht habe. Dann hat man mich informiert, dass leider seit 14.Januar 24 die Garantie abgelaufen sei und ich die Kosten selber tragen müsse. Ich habe lange diskutiert, da ich ja den Schaden vorher gemeldet hatte und der Postweg auch Zeit in Anspruch nahm. Es wurde Akku, Arbeit, sogar Administrationsaufwand verrechnet, netterweise Fr. 39.- Kulanz, so dass ich letztlich auf Kosten von Fr. 250.- sitzen geblieben bin. Soll sich jeder selber ein Bild machen, ob das kundenfreundlich ist…

11. März 2024 | phil

Ähnliche Einträge in Embrach

Mehr in Embrach

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG