Bewertung 1.0 von 5 Sternen
1
Wir ( mittlerweile einige) machen einen Bogen um die Firma.
Wir hatten ein Wohnmobil gemietet und wolten 14 Wochen vor Mietbeginn absagen.
Uns wurde klar gesagt dass dies nicht gienge und mann auf den Vollen Betrag bestehe. Wohlgemerkt , 3.5 Monate vor Reisebeginn.!
Als man das WohnMobil dann länger, besser vermieten konnte hat man eingelenkt, aber 500.- für ein Telefonat (4 Min) und das Zustellen des Vertrages einbehalten.
Kein schlechter Stundenlohn für maximal 10 Minuten .
Caravan Zimmerman wurde an die jüngere Generation weiter gegeben und diese hat von Toleranz und Kunden Pflege keine Ahnung. Ihr Leitspruch
" Flexibel und Unkompliziert " war einmal und ist einfach nur gelogen.
Schade um die Firma , wir werden sie zukünftig meiden und werden in der Campig Klike und Camping Verein auch hiervon berichten.
12. Juli 2025 | Anonymous userBewertung 1.0 von 5 Sternen
1
4500.- CHF Schaden nach Werkstattbesuch
Bei Reparaturarbeiten an euren Camper, ist diese Firma in keinem Fall zu empfehlen.
Hier wurde unser Wohnwagen von aussen Beschädigt, 4500.- Fr Schaden, und aufgrund fehlender Übergabeprotokolle und Fotos bei der Übergabe, gibt die Firma den Schaden einfach nicht zu.
Bei einem Werkstattbesuch, egal ob mit dem Auto oder Wohnmobil, gibt es kein Übergabeprotokoll, da man davon ausgeht dass die Werkstatt einen verursachten Schaden zugibt. Hier ist es aber nicht so. Dieses Firma wird der Schaden an euren Camper nie zugeben!
TIP: Unmittelbar vor einem Reparaturtermin, sollte man den Wohnwagen oder Wohnmobil gemeinsam mit einem Mitarbeiter des Caravans Zimmermann AG fotografieren und einen Übergabeprotokoll ausfüllen, sonst wird diese Firma eine verursachten Schaden nie zugeben.
14. Dezember 2024 | Anonymous user