Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Emmenbrücke

DM

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Dr. med. Vourtsis Konstantin

Alle Arzt in Emmenbrücke

Dr. med. Vourtsis Konstantin

FMH allg. Medizin
DM

Arzt in Emmenbrücke

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. Vourtsis Konstantin - Kontakte & Standort

Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Dr. med. Vourtsis Konstantin (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Dr. med. Vourtsis Konstantin

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Zwei Sterne Abzug wegen grottenschlechter telefonischer Erre

Grossartiger Arzt, katastrophale Erreichbarkeit: Telefonanruf ist nicht möglich, Email nicht vorhanden.

11. Juli 2023 | exemega

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

10/10

Die Arztpraxis ist super ! Nach mehreren Ärzten und Therapien was mir nichts gebracht haben bei meinen Schmerzen in der Brust! Hat der Arzt ohne das ich ihn gesagt habe wo ich schmerzen habe ! Selbst gesehen und mich gefragt op ich schmerzen habe auf meiner linken Seite Brust rücken!! Sofort die richtige Therapie gemacht für mich ! Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen! Super freundlich auch der Empfang! 👌✅

13. Oktober 2021 | sejad_harambasic

Mehr Arzt in Emmenbrücke

Ähnliche Einträge in Emmenbrücke

Mehr in Emmenbrücke

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG