Kontakte & Standort

Adresse
Ehrendingerstrasse 10
5408 Ennetbaden
Telefon
056...Nummer anzeigen 056 203 32 32
Fax
056...Nummer anzeigen 056 203 32 33
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch

Bilder

Über uns

Wir planen seit 1961 Haustechnikanlagen. Als neutraler Partner und Berater von Bauherren, Architekten und Generalunternehmern realisieren wir Haustechnikanlagen in jeder Grössenordnung für private, öffentliche und industrielle Bauten.

Neutrale Beratung

LFS berät Architekten und Bauherren als neutraler Partner. Die Beratungstätigkeit umfasst die Beurteilung und Analyse von Anlagen und Systemen bestehender und neuer haustechnischer Anlagen der Bereiche:

  • Heizung
  • Lüftung
  • Klima
  • Kälte
  • Sanitär
  • Brandschutz
  • Gebäudeleittechnik

Mit unserer Beratungstätigkeit wird die konzeptionelle Gestaltung und die Schaffung der Grundlagen ökonomisch und ökologisch optimierter Projekte aber auch die Lösung technischer Probleme erreicht.

Nachhaltige Lösungen

LFS kennt die neuesten Systeme, Materialien und Installationstechniken, genauso gut, wie die bewährten. Mit diesem Wissen entstehen effiziente Lösungen für komplexe Haustechnikkonzepte.

Unter konsequenter Beachtung der ökologischen Aspekte suchen wir das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis. Dabei prüfen wir alle Möglichkeiten alternativer Energienutzung, wie sie uns die moderne Gebäudetechnik heute eröffnet.

Gesicherte Qualität

LFS ist über Jahrzehnte gewachsen und hat sein Leistungsspektrum im Bereich Haustechnik kontinuierlich erweitert. Das inhabergeführte Team von gut ausgebildeten Berufsleuten mit grosser praktischer Erfahrung bildet das starke Rückgrat unserer Unternehmung. LFS ist für seine Auftraggeber und Partner auch in Zukunft ein sicherer Wert.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Leimgruber Fischer Schaub AG
Quelle: Swisscom Directories AG