Kontakte

Adresse
Seestrasse 77
8703 Erlenbach ZH
Telefon
Webseite
Wünscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

Bilder

Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Hier wird mit viel Herz gekocht

Lecker und frisch gekocht: Seit über zehn Jahren kann man sich von Bamboo sein Essen nach Hause liefern lassen. Der Asian Food Delivery wurde 2017 und 2018 zum besten Lieferdienst der Schweiz gekürt.

Für Inhaber Howdy Mai ist das Grund genug, sein grossartiges Konzept an das rechte Zürichseeufer zu bringen. Mit Mario Baldelli hat er den richtigen Partner und mit Erlenbach den passenden Standort gefunden. Baldelli führt in der Region bereits einen Cateringservice. Er holte Howdy Mai an den Zürichsee, weil er hier viel Potenzial für einen Asian Food Delivery sieht.

Die beiden Jungunternehmer kennen sich bereits seit der Berufsschule und verfolgen die gleiche Philosophie: Sie kochen mit viel Herz und Leidenschaft und setzen von A bis Z auf Qualität und Frische.

Asiatische Spezialitäten von Frühlingsrollen über Thai-Curry bis Poulet-Süss-Sauer verlassen von früh bis spät das Haus. Howdy Mai und Mario Baldelli leben gemeinsam ihren Traum: Fernöstliches Essen auf Restaurant-Niveau, gekocht mit erstklassigen Zutaten, schnell geliefert, und all das zu akzeptablen Preisen.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Bamboo Delivery einem Freund empfehlen.
(Eine Bewertung)
Quelle: Swisscom Directories AG