Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Krankenkasse in Eschen

CL
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein

Alle Krankenkasse in Eschen

CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein

Agentur Kundencenter Eschen
CL

Krankenkasse in Eschen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Krankenkasse

Bewertungen für CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für CONCORDIA Landesvertretung Liechtenstein

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rundum sehr gut betreut

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Concordia Landesvertretung Liechtenstein und mit dem Service und den Leistungen sehr zufrieden - sehr zu empfehlen.

31. Juli 2023 | renate.bachmann

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Falsche Kundeninformation!

Sehr geehrte Damen und Herrn, im Jahr 2021 habe ich den Zusatz freie Arztwahl aus der Police rausgenommen, mit der Begründung, das wir genügend Ärzte im Land haben und ich jeden besuchen könne, so die telefonische Beratung. Leider unterliess Frau Kühne, dass die freie Arztwahl ebenso im Land gebraucht werde, wovon ich gar keine Kenntnis hatte. So war ich völlig erstaunt, das meine Rückforderung von Dr. Robert Vogt RE 493.--CHF nur 102.--CHF erfolgte. Ich war am Dienstag 24.01.23 nachmittags am Schalter und bekam diese Information, und wurde aufgeklärt. Der Herr am Schalter informiert mich , dass die freie Arztwahl weltweit gelte, nicht nur in der Schweiz. Ich war total überrascht, seit 1988 bin ich erst Privat, habe auf Halbprivat gewechselt. Als Pensionistin, wovon man viele viele Jahre keine Leistungen in Anspruch nahm, ist die Enttäuschung sehr gross. Seit Jahren werden Leistungen zurückgefahren, doch wegen 2.10 CHF sofort einen Brief versendet. Kosten sind hier auf der falschen Seite? Freundliche Grüsse Carmen Plattner

26. Januar 2023 | caplattner

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG