Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Immobilien in Leubringen

FEHR IMMOBILIEN AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

FEHR IMMOBILIEN AG

Alle Immobilien in Leubringen

FEHR IMMOBILIEN AG

FEHR IMMOBILIEN AG-Logo

Immobilien in Leubringen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten FEHR IMMOBILIEN AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


FEHR IMMOBILIEN AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Fehr Immobilien AG

Sprachen

Deutsch

Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Liegenschaftsbewertungen & Schätzung

Beratung

Vertragsbeurteilung

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Objektart

Ein- & Mehrfamilienhaus,Wohnung

Treuhand

Evaluation von Finanzierungslösungen

Verkauf

Koordination / Verhandlungen,Unterstützung bei notarieller Abwicklung,Verkaufs- und Vertragswesen
Rubriken
ImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Bewertungen für FEHR IMMOBILIEN AG (14)

14 Bewertungen & 9 Kommentare für FEHR IMMOBILIEN AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Verkauf unseres Zweifamilienhauses

Nach unserer Kontaktaufnahme mit Fehr Immobilien ging alles sehr schnell und reibungslos. Frau und Herr Fehr, sowie die Mitarbeiter die wir am Telefon hatte, waren alle äussert freundlich. Die Bewertung des Hauses, die Erstellung der Verkaufsunterlagen, die jeweiligen Rückmeldungen nach den Besichtigungen bis hin zu der Überschreibung auf dem Notariat, war alles sehr professionell. Vielen Dank noch einmal.

17. Dezember 2021 | stephan.froidevaux

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Unternehmerischer Spirit ist von A bis Z spürbar!

Wir haben in den letzten 8 Wochen via Fehr Immobilien ein Haus gekauft, und im Anschluss unser jetziges Haus verkauft. Der Kaufprozess war immer sehr transparent und klar geführt, so dass wir immer genau wussten, was bis wann zu liefern war und wann wir Feedback erhalten werden. Der Verkaufsprozess war geprägt von grosser Effizienz und Effektivität. Von der Auftragsvergabe, über die Wertaufnahme, zur Dokumentation, inkl. der Bildaufnahme und virtuellen Tour, bis zu den Besichtigungsterminen, der Angebotspräsentation und schliesslich der Vertragsunterzeichnung lief alles “wie am Schnürchen”! Ausnahmen, wie die Fotoaufnahmen am Ostersonntag wurden selbstverständlich erledigt. Der unternehmerische Spirit war jederzeit spürbar. Herzlichen Dank.

18. Mai 2021 | mathias.wegmueller

Mehr Immobilien in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG