Grande qualità e professionalità
Grande vastita di lattini freschi
3. Februar 2020 | Michele ConversanoSi accettano ordini su prenotazione
Si accettano ordini su prenotazione
WER WIR SIND
LATTERIA del BORGO ist aus der Leidenschaft des Käsers ANTONIO TACCOGNA für die Tradition der handwerklichen Produkte entstanden.
Seine Erfahrung in diesem Sektor begann vor 30 Jahren in Apulien.
Ihm ist es zu verdanken, dass der Mozzarella in die Alta Leventina kam.
Antonio ist ein dynamischer Mensch, der seine Leidenschaft und seine Träume verwirklichen will, um die Gaumen seiner Kunden zufrieden zu stellen.
PHILOSOPHIE
Es ist nicht wichtig, wie viel man produziert, sondern wie man produziert, mit größter Aufmerksamkeit und Hingabe für das Produkt und den Kunden.
Die große Qualität der kleinen Produktion" ist das Markenzeichen der Kultur und Tradition der Caseificio Latteria del Borgo.
Als eifrige Hüter einer geschickten und umweltfreundlichen Verarbeitungstechnik bereitet die Caseificio jeden Tag "weiße" Delikatessen zu und garantiert ihren Kunden Frische und Unverfälschtheit.
GESCHICHTE
Die Molkerei LATTERIA del BORGO wurde Ende 2016 in der Alta Leventina als kleiner Handwerksbetrieb mit eigener Produktion von Milchprodukten und Käse gegründet.
Ein junges Unternehmen, aber mit 27 Jahren Erfahrung in der Molkereibranche. Die Besonderheit der Molkerei liegt in der Exzellenz der Produktion, die durch die Leidenschaft und die sorgfältige Auswahl des besten Rohstoffs gereift ist: seine Majestät, die MILCH.
Die totale Kontrolle einer sehr kurzen Versorgungskette garantiert das Erreichen eines hohen Qualitätsstandards der Produkte.
Der Rohstoff ist ausschließlich TICINESE, aus Alta Leventina, km 0.
Grande vastita di lattini freschi
3. Februar 2020 | Michele Conversano