Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Fläsch

Restaurant Pinot-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Restaurant Pinot

Alle Restaurant in Fläsch

Restaurant Pinot

Restaurant Pinot-Logo

Restaurant in Fläsch

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Pinot
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 18:00

PINOT-to-go Lunch Take-away Service (11–13.30 Uhr).



Restaurant Pinot - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Pinots Gaumenfreuden in Fläsch

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Garten,Gourmet,Modern,Terrasse,Zeitgenössisch

Auszeichnungen

Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Degustationen,Gruppen,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten,Rollstuhlgerechte Toilette,Sitzplätze im Freien,Take Away,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Schwein

Getränke

Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

International,Regional

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In den Bergen,Mit Aussicht,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Flasche),Dessert,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Kaffee,Kuchen und Süsses,Omelette,Regionale Zutaten,Risotto,Salat,Spirituosen,Steak

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
RestaurantTake Away

Bewertungen für Restaurant Pinot (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Pinot

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kaffeepause

Ich machte während einer Radtour einen Abstecher ins Restaurant Pinot. Auf der aussichtsreichen Gartenterasse genoss ich einen genüsslichen Cappuccino und eine erfrischendes Stück Torte welches täglich frisch zubereitet wird. Das Personal empfand ich als zuvorkommend und aufgestellt. Der Besuch hinterliess mir einen guten Eindruck.

23. April 2017 | benjamin.roffler

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG