Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Flamatt

Kleintierklinik S. AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen

Kleintierklinik S. AG

Alle Tierarzt in Flamatt

Kleintierklinik S. AG

Notfälle 24h
Kleintierklinik S. AG-Logo

Tierarzt in Flamatt

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Kleintierklinik S. AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 16:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

24h-Notfalldienst: 031 741 34 09



Kleintierklinik S. AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Tierarzt oder Kleintierklinik gesucht?

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Allgemeines / Prophylaxe

Analyse von Kotproben und Entwurmung,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung

Alternative Behandlungsmethoden

Bachblütentherapie,Blutegeltherapie,Chiropraktik,Homöopathie,Phytotherapie,Tierphysiotherapie

Angebot / Medizinische Leistungen

Allergieabklärung,Ankaufsuntersuchung,Anästhesie und Analgesie,Biopsien,Bluttransfusionen,Dermatologie,Euthanasie,Fütterungsanalyse,Fütterungsberatung,Hufkrankheiten und Stellungskorrektur,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Orthopädie,Parasitenmanagement,Verhaltenstherapie,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Endoskopie,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
TierarztTiernahrungTierphysiotherapieTierosteopathieTierärztlicher NotfalldienstTierhomöopathie

Bewertungen für Kleintierklinik S. AG (35)

35 Bewertungen & 9 Kommentare für Kleintierklinik S. AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Notfall 1a// super Tierarzt

Weil wir im Urlaub waren musste unsere Tochter zu unserem Hund schauen. Leider ergab sich ein medizinisches Problem, dass dazu bewog den Hund in den Notfall zu bringen. Diese Erstversorgung und Betreuung wat einfach super und unsere Tochter war erleichtert und Dankbar. Sogleich wurde ein OP-Termin abgemacht. Leider konnten wir den OP-Termin infolge Pfingstmontag nicht absagen, weil wir nicht daran dachten, dass die Klinik auch dann erreichbar gewesen wäre. Wir wollten mit unserem 15 Jahre alten Hund zuerst zu unserem Tierarzt, weil wir nicht nochmals den Stress vom Autofahren antun wollten. Bei der Absage wurde uns sogleich Unmissverständlich klargemacht, dass wir die OP-kosten anteilsmässig zu tragen haben. Dies finden wir aufgrund der wirklich tollen Leistung die erbracht wurde nicht toll. Schade passt nicht zum Gesamtbild, da wir fast entschieden haben mit allen Tieren in diese Klinik zu gehen. Mit freundlichen Grüssen Sascha Mathys

7. Juni 2022 | sascha.mathys

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tierarzt (inkl. Team) meines Vertrauens

Ich war mit meiner Hündin bereits rund 10 Mal bei Herrn dr.med.vet. Steiner. Nach sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Tierarztkliniken habe ich mit Herrn Steiner und seinem Team nun meine Praxis-des-Vertrauens gefunden. Die Behandlungen sind äusserst professionell und die vorhergehende Abklärung des Behandlungsbedarfs sowie die Information der Tierbesitzer sind vollständig und seriös. Herr Steiner ist insbesondere auf Zahnbehandlungen spezialisiert. Viele andere Tierkliniken führen Zahn-OPs ohne das dafür notwendige Wissen durch. Ich empfehle die Kleintierklinik in Flamatt jedem/jeder Tierbesitzer/in. Die "höheren" Kosten sind berechtigt und verhindern gegenüber billig-Kliniken unnötige Folgekosten sowie unnötiges Leides der schlecht behandelten Tiere.

11. März 2022 | michele.cesal

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG