Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Messen in Flawil

Thermofonte AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Thermofonte AG

Alle Messen in Flawil

Thermofonte AG

Gesundheits-, Fitness-, und Wellnessprodukte, Kinder Concept Store
Thermofonte AG-Logo

Messen in Flawil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Thermofonte AG
Geschlossen – Öffnet in 3 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Thermofonte AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Produkte

Produktverkauf

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
MessenFitnessgeräteWellness

Bewertungen für Thermofonte AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Thermofonte AG

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Thermofonte plus

bin sehr unzufrieden mit dem Thermofonte, er ist unhandlich, erzielt nicht die gewünschten Ergebnisse, man muss den Fuss zu oft wechseln bei verschiedenen Bodenbelägen (Holz, Stein, Teppich,) obwohl gesagt wurde die eine Gummilippe geht für alles, und zu der Firma, ich finde es nicht kundenfreundlich dass es keine Außendienstmitarbeiter für Deutschland gibt der eventuell ( nicht umsonst) einmal vorbei kommt und meinen Mitarbeitern dass gerät einmal vorführt, ich habe leider auf der Internorga 2023 2 Stck gekauft für über 6000,00 Euro, und kann daher nicht einmal mein zweites gerät (noch Orginal verpackt ) zurück schicken.

30. August 2023 | info

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Besuch

Super Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder.

3. Januar 2022 | Blatter Joelle

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG