Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Forch

Hotel Wassberg-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Hotel Wassberg

Alle Hotel in Forch

Hotel Wassberg

Hotel Wassberg-Logo

Hotel in Forch

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Hotel Wassberg - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen im idyllischen Hotel Landgasthof Wassberg, Forch ZH

Ambiente

Elegant,Garten,Gemütlich,Modern,Terrasse

Ausstattung Anlage

Bar,Familienfreundlich,Haustiere erlaubt,Kostenloses WLAN,Kostenpflichtiges WLAN,Lift,Restaurant

Ausstattung Zimmer

Badewanne,Eigenes Badezimmer,Haarföhn,Schreibtisch,TV / Fernseher,Terasse / Balkon

Auszeichnungen

Guide Bleu

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Business Lunch,Eventorganisation,Hochzeiten,Tiere akzeptiert

Getränke

Tee,Wein

Hotelstandard

3-Sterne

Küche

Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Kaffee

Unterkunftsart

Hotel

Verpflegungsarten

Frühstück

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
HotelSeminarhotelBankettRestaurant

Bewertungen für Hotel Wassberg (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Hotel Wassberg

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr gutes Essen

Das Essen war sehr gut, mit viel Geschmack. Das ice-cream war so lecker, dass es wahrscheinlich hausgemacht war.

25. Juni 2022 | alubina

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Essen mit Freunden am Sonntag Mittag

Fühlten uns als Gäste zum Sonntags-zMittag nicht willkommen. Das gesamte Servicepersonal war unaufmerksam, desinteressiert und minimal ausgebildet. Das Messer zum Steak unscharf, das Fleisch nicht professionell gebraten, die Gerichte zum Teil zu wenig heiss. Das Getränk musste 3x nachbestellt werden und im Nesselrode ging das Glace vergessen (wurde nach längerer Zeit separat gebracht). Keiner der Angestellten verabschiedete sich, nach lautem Adieu unsererseits wurde nicht mal aufgeblickt. Empfinde uns normalerweise als unkomplizierte Gäste.

22. September 2019 | sylvia.wyler

Ähnliche Einträge in Forch

Mehr in Forch

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG