Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autofahrschule in Frauenfeld

fahrschule wahlidrive-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

fahrschule wahlidrive

Alle Autofahrschule in Frauenfeld

fahrschule wahlidrive

Fahrausbildung, Fahrlehrer, Autofahrlehrer, Ausbilder AnhängerMarc Wahli
fahrschule wahlidrive-Logo

Autofahrschule in Frauenfeld

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten fahrschule wahlidrive
Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



fahrschule wahlidrive - Kontakte & Standort

AdresseTalstrasse 3, 8500 Frauenfeld

Beschreibung

Deine persönliche Fahrschule in der Region Frauenfeld.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,TWINT
Rubriken
AutofahrschuleFahrschuleNothilfekursVerkehrsschuleKurse

Bewertungen für fahrschule wahlidrive (13)

13 Bewertungen & 5 Kommentare für fahrschule wahlidrive

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fahrprüfung Kat. B

wahlidrive ist eine der besten Fahrschulen, welche man im Umfeld Frauenfeld finden kann. Marc und Larissa sind sehr kompetent, zuverlässig und hegen stets einen freundlich kollegialen, trotzdem professionellen Umgang. wahlidrive ist mir von meinem privaten Umfeld bereits mehrere Male empfohlen worden und kann dies nur bestätigen. Marc und Larissa wussten genau, welche Schrauben man noch anziehen muss und wann man prüfungsbereit ist. Wie bereits 3 meiner Kollegen, welche bei wahlidrive unterrichtet worden sind, konnte ich dank Marc und Larissa die Prüfung ebenfalls gleich beim ersten Mal bestehen. Super Fahrlehrer, online Lernbereich und flexible Terminfindung!

13. Januar 2022 | andrin.beerli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fahrprüfung BE

Marc Wahli ist ein sehr guter und angenehmer Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war ein tolles Erlebnis! Sehr Empfehlenswert!

13. Dezember 2021 | davidkuster

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG