Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brockenhaus in Frauenfeld

Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld

Alle Brockenhaus in Frauenfeld
Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld

Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld

Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld-Logo

Brockenhaus in Frauenfeld

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld - Kontakte & Standort

Beschreibung

Alltägliches & Trendiges

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
BrockenhausRäumungenEntsorgung RecyclingSecond-Hand-ShopAntiquitäten

Bewertungen für Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Heilsarmee brocki.ch/Frauenfeld

Bewertung 3.1 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Preiswert und zu teuer zugleich

Wir haben ein Sofa gekauft. Wagen organisiert und abgeholt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Aber in Klamotten und Haushaltsgegenständen etwas zu teuer. Manchmal bekommt man Sachen des schwedischen Kaufhauses hier teurer. Anziehsachen sind viel zu teuer. Klar es soll verdient werden, aber im Endeffekt sind es alles spenden. Auch Menschen mit wenig Geld sind im Sale in Geschäften finanziell besser dran.

23. Januar 2024 | gmtgf05

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Eine Katastrophe

Ich habe eine Sofa am Samstag gekauft und bezahlt, am Montag Vormittag habe ich einen Transport organisiert und bezahlt, wir haben telefoniert dass wir abholen kommen. War OK, als wir dann da waren wurde uns gesagt das Sofa sei 2mal verkauft worden, wir können etwas Anderes nehmen oder das Geld zurück bekommen. Wir wollten aber genau dieses Sofa. Eine riesige Schweinerei!!!

21. Februar 2022 | tamaramuellermelinicenco

Ähnliche Einträge in Frauenfeld

Mehr in Frauenfeld

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG