Kontakte

Adresse
1700 Fribourg
Postfach
1701 Fribourg
Telefon
Fax
026 460 76 41
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung
Von
Nach

Wieland

Bereits viele Jahre im Geschäft ...

Hinter Taxi Fribourg steht die Firma Wieland Personentransporte, deren Geschäftsbereiche den Schülertransport, die Fahrzeugvermietung sowie den Linien- und Taxibetrieb umfassen.

Der Hauptstandort der Firma Wieland Personentransporte befindet sich in Murten, wobei die Fahrzeuge und die Telefonzentrale von Taxis Fribourg in Givisiez stationiert sind.

Die Firma Wieland Personentransporte wurde 1982 von Jakob Wieland als Einzelfirma gegründet. Das Kerngeschäft war damals auf den Transport von SchülerInnen beschränkt. Nach und nach konnte das Unternehmen expandieren und verfügt mittlerweile über mehr als 40 Fahrzeuge, welche in den verschiedenen Arbeitszweigen eingesetzt werden.
Am 1. Januar 2005 hat Philipp Wieland die Leitung des Betriebs von seinem Vater Jakob Wieland übernommen.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
3 von 8 würden Taxis Fribourg einem Freund empfehlen.
(8 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG