Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Stellenvermittlungsbüro in Frick

H&R scouting AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

H&R scouting AG

Alle Stellenvermittlungsbüro in Frick

H&R scouting AG

H&R scouting AG-Logo

Stellenvermittlungsbüro in Frick

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten H&R scouting AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


H&R scouting AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

H&R scouting AG - Ihr Jobvermittler in der Region

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Hindi ,Italienisch,Spanisch,Türkisch

Branchen

Bauhauptgewerbe,Baunebengewerbe,Elektro und Telematik,Elektrotechnik,Fahrzeugbau und Schienenverkehrstechnik,Gebäudetechnik,Handwerk,Hochbau,Industrie,Maschinen- und Anlagenbau,Mechanik,Tief- und Strassenbau

Dienstleistungen

Beratung & Coaching,Bewerberpool & Personalverleih,HR-Management,Lohnadministration (Payrolling),Nachfolgeregelung,Personaladministration,Try & Hire,Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zertifikate & Labels

swissstaffing
Rubriken
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungPersonalvermittlungPersonalmanagementRekrutierungHuman resources

Bewertungen für H&R scouting AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für H&R scouting AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Meine Hochachtung an Herrn Rico Rusterholz

Ich schätze Herr Rico Rusterholz sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank

14. Juni 2023 | maureenhitz

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG