Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Radio- und Fernsehgeschäft in Frutigen

LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG
LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG

Alle Radio- und Fernsehgeschäft in Frutigen
LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG

LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG

LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG-Logo

Radio- und Fernsehgeschäft in Frutigen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG
Offen – Schliesst in 38 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
    01.04.2024Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
    Heute9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
    MorgenGeschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Smarte Energie-, Elektro- und ICT-Lösungen

Sprachen

Deutsch

Bereich

Ausführung,Beratung,Gewerbegebäude,Industriegebäude,Neubau,Planung,Sanierung,Service Elektroanlagen,Wohngebäude,öffentliche Bauten

Dienstleistungen

E-Ladestation,Elektrische Reparaturen,Gebäudeautomation,Haushaltsgeräte,Installationstechnik,Kommunikationstechnik,Multimedia,Netzwerktechnik,Prüfung elektrischer Geräte,Reparatur von Haushaltsgeräten,Sicherheitstechnik,Smart Home

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In den Bergen,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
Radio- und FernsehgeschäftMobileElektroinstallationsgeschäftIT - Information TechnologyUnterhaltungselektronik
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG (9)

9 Bewertungen & 4 Kommentare für LWA / Licht- und Wasserwerk Adelboden AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Handy

Sehr herzlicher zuvorkommender Empfang , hier ist man noch Kunde und wird geschätzt , top Beratung und Service , sowie Nachbetreuung auch nach dem Kauf ! Für mich gibt es kein anderes Geschäft im Bereich Handy sowie TV / Sat Anlagen ! Mit Freude fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5. August 2021 | kanderkormoran

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

super!

immer wegen kleinigkeiten dort gewesen, 2019 immer top bedient worden, auskünfte und hilfe erhalten, ganz reizend!!! früher war's nicht ganz so toll... aber die reizende, junge lady kennt sich aus usw..

22. Mai 2019 | maya.maechler

Ähnliche Einträge in Frutigen

Mehr in Frutigen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG