Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Gerlafingen

AlpenSonne Beautystudio-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

AlpenSonne Beautystudio

Alle Coiffeur in Gerlafingen

AlpenSonne Beautystudio

AlpenSonne, angenehmes Ambiente für Wohlfühlmomente
AlpenSonne Beautystudio-Logo

Coiffeur in Gerlafingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten AlpenSonne Beautystudio
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


AlpenSonne Beautystudio - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Ihrem Beautystudio in Gerlafingen, Solothurn

Sprachen

Deutsch

Gesichtshaare

Bart trimmen,Bartpflege,Bartrasur

Haarbehandlungen

Haarverdichtung

Haarschnitt

Cut & Go,Damenhaarschnitt,Haare & Bart Kombi,Herrenhaarschnitt,Kinderhaarschnitt,Kopfmassage,Kopfrasur,Nur Damenhaarschnitt,Nur Herrenhaarschnitt,Nur Waschen & Föhnen,Waschen, Schneiden, Föhnen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Braut- und Festfrisuren,Coloration,Dauerwelle,Haarverlängerung,Hochzeitsmake-up,Mèches

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftSolariumBarbershopHaarverlängerungenHaarpflege
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für AlpenSonne Beautystudio (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für AlpenSonne Beautystudio

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Toller Coiffeur in wunderschönem Salon

Ich bin immer sehr zufrieden nach meinen Terminen beim Coiffeur AlpenSonne. Das Team ist sehr sympathisch, nett und aufmerksam. Der Salon ist toll eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

19. Juli 2017 | lisa_haeni

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Last in - first out

Als Kunde der ersten Stunde gefällt mir, dass ich immer ohne Termin und lange Wartezeit zu meiner "Frise" komme. Weiter so, das kommt gut! Gruss Strupelpeter (aka Pesche)

10. Juli 2017 | wyser

Ähnliche Einträge in Gerlafingen

Mehr in Gerlafingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG