Adresse
Wright-Strasse 31
8152 Glattpark (Opfikon)
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 864 44 66
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Lage
Lage
Im Zentrum, Nahe Sportanlage, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Ihr Partner für hochwertiges Wohneigentum in Zürich und Umgebung

Meine Leidenschaft für Ihre Liegenschaft

Ehrler Immobilien AG steht für Leidenschaft. Insbesondere für meine persönliche Passion für Immobilien. Schon seit 1999 setze ich mich erfolgreich für meine anspruchsvolle Kundschaft ein. Seit 2007 unter eigenem Namen.
 
Für private Anleger und institutionelle Investoren. Gemeinsam mit einem kleinen Netzwerk aus befreundeten Architekten und Finanzspezialisten.
 
Weit über 300 Einzelobjekte sowie diverse Neubauprojekte durfte ich seit Gründung vermitteln. Stets das bestmögliche Ergebnis für meine Kundschaft im Fokus. Und immer in engem Austausch mit meinen Kunden.
 
Schliesslich geht es um Ihre Wünsche, Ideen und Träume. Und um Ihr Geld.

Was Besucher über Ehrler Immobilien AG sagen

5.0
4 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG