Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hundephysiotherapie in Goldau

AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

aniMotus GmbH

Alle Hundephysiotherapie in Goldau

aniMotus GmbH

AG

Hundephysiotherapie in Goldau

Öffnungszeiten aniMotus GmbH
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

aniMotus GmbH - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Hundephysiotherapie

Bewertungen für aniMotus GmbH (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für aniMotus GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Team

Unsere Hündin Angelina hat seit einiger Zeit eine Verletzung an der linken Vorderpfote, die leider nicht mehr heilt. Beim Laufen auf unebener Fläche hat sie Schmerzen und hinkt. Vor 9 Monaten liess ich für sie ein Schuh bei aniMotus herstellen. Ich wurde sehr gut beraten und man nahm sich auch viel Zeit für den Abdruck und die Anpassung. Der Schuh passte auf Anhieb. Angelina akzeptierte den Schuh sofort. Er hält einfach super, sogar beim Baden im See. Wir sind einfach überglücklich. Endlich kann sie wieder schmerzfrei laufen. Sogar Wanderungen in die Berge sind nun wieder möglich!

14. Januar 2024 | anneliese.barilone

Mehr in Goldau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG