Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Gossau SG

Kühnis Optik Gossau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Kühnis Optik Gossau AG

Alle Optiker in Gossau SG

Kühnis Optik Gossau AG

Kühnis Optik Gossau AG-Logo

Optiker in Gossau SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Kühnis Optik Gossau AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 13:30
  1. Montag
    13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Kühnis Optik Gossau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Brillen & Gläser

Computerbrillen,Gleitsichtbrillen,Kinderbrillen,Sonnenbrillen,Sonnengläser,Sportbrillen

Dienstleistungen

3D Scan,Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Brillenreparatur,Führerscheinsehtest,Kontaktlinsen-Kontrolle,Kontaktlinsenanpassung,Sehtest,Umfangreiche Sehanalyse

Fachgebiet

Augenarzt/-ärztin

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Ein-Tages-Kontaktlinsen,Monatslinsen,Zweiwochenlinsen

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Marken

Colibris,Einstoffen,Etnia Barcelona,Evil Eye,George Gina & Lucy,Götti,Joop,Julbo,Lunor,Prodesign,Rolf

Sortiment

Brillen,Brillenfassungen,Brillengläser,Kontaktlinsen,Reinigungs- und Pflegemittel
Rubriken
OptikergeschäftBrillen Kontaktlinsen
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Kühnis Optik Gossau AG (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Kühnis Optik Gossau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Endlich entspannt gut sehen, dank exakter Ausmessung.

Beim Lesen und Schreiben am Computer hatte ich lange Zeit Mühe. Herbert Scheiwiler hat bei meine Augen - im Gegensatz zu Billigoptikern (und leider auch Augenarzt) - sehr genau und mit sehr viel Erfahrung refraktioniert. Endlich stimmt das Brillenglas-Rezept und die speziell auf meine Bedürfnisse ausgewählten Korrekturgläser. Nun kann ich ohne Anstrengung die Buchstaben und Zahlen sehen. Was für eine Freude, so entspannt am Computer zu arbeiten. Herzlichen Dank Kühnis Optik Gossau!

2. Dezember 2018 | regula.marti

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG