Adresse
In Den Reben 18
4203 Grellingen
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 462 59 49
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Französisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Apple Pay, Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, EUR, Google Pay, Kontaktlos bezahlen, Maestro, Mastercard, Rechnung, Visa
Lage
Lage
Parkmöglichkeit

Hund in Balance Hundephysiotherapie Hundeosteopathie

Ein Tier, das sich gut bewegt, ist auf natürliche Weise ausbalanciert. Dies ist der Kern meiner Philosophie als Hundephysiotherapeutin.Für mich als Physiotherapeutin bedeuten Störungen im Bereich der Motorik, dass etwas aus der Balance geraten ist und wieder in das natürliche Gleichgewicht zurückgeführt werden muss. Die sichtbare Störung ist dabei oft nur die Spitze des Eisberges. Sie hat sich vielleicht aus einer Schonhaltung ergeben, mit der das Tier versucht, ein Problem zu kompensieren. Unter dem Symptom liegt möglicherweise eine ganze Kette von Blockierungen, Muskel-, Gelenk- oder neurologischen Problemen. Es ist für mich äusserst wichtig, nicht in erster Linie das sichtbare Symptom zu behandeln, sondern die physiologischen Ursachen abzuklären und therapeutisch richtig anzugehen.

Was Besucher über Hund in Balance Hundephysiotherapie sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG