Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Uhren in Grenchen

BS

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Breitling SA

Alle Uhren in Grenchen

Breitling SA

fabr. d'horlogerie
BS

Uhren in Grenchen

Öffnungszeiten Breitling SA
Offen – Schliesst in einer Minute
  1. Montag
    9:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 17:00
  5. Freitag
    9:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Breitling SA - Kontakte & Standort

Rubriken
Uhren

Bewertungen für Breitling SA (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Breitling SA

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Breitling Superocean Heritage - Montagsuhr

Leider mehrere Qualitätsprobleme aufgetreten. Nach einem halben Jahr Dichtigkeitsprobleme, obwohl ich noch nicht einmal mit ihr schwimmen war. Das heißt Werkstatt und Austausch der Dichtung. Weiteres Problem Entspiegelung des Glases - Auftreten eines Mangels, welcher weder auf Garantie noch auf Kulanz behoben wurde. Eigentlich eine tolle Uhr, aber leider aufgrund der oben genannten Qualitätsmängel aus meiner Sicht kein empfehlenswerter Kauf.

5. Februar 2018 | zimmermannfranky

Mehr in Grenchen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG