Kontakte

Adresse
Kirchstrasse 76
2540 Grenchen

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar
Lage
Lage
Parkmöglichkeit
Von
Nach

Lacky s Tattoo Shop

"Seit 1980 übe ich den Beruf des Tätowierens im In- und Ausland aus. Meine Tätowierungen wurden mehrfach auf internationalen Conventions prämiert. Ich bin immer um das Beste für den Kunden bemüht. Tätowieren ist meine Leidenschaft, nicht nur Beruf, sondern eine Berufung. Stets bemühe ich mich, mein Können noch mehr zu perfektionieren."

Lacky ist Mitglied des Verbandes Schweizerischer Berufstätowierer VST.

damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst ,bitte ich dich auch unser Video anzuschauen.

=> Zum Video

Galerie

 

TÄTOWIERUNGEN

Die wichtigsten Kundenvorteile:

  • Berufserfahrung seit 1980
  • Seit 1994 Mitglied im Verband Schweizerischer Berufstätowierer (Gründungsmitlied)
  • Hygienisch einwandfreie Arbeitsweise
  • Keine langen Wartefristen

 

HENNAPAINTING

Die wichtigsten Kundenvorteile:

  •     Absolut Schmerzfrei
  •     Entspannende Wirkung auf Geist und Körper
  •     Nach ca. 2 Wochen, gänzlich verschwunden
  •     Gibt es in verschiedenen Farben

Tattoo-Tipps

Auf was müsst ihr also achten, wenn ihr euch etwas tätowieren lassen wollt:

  • Fragt in nahegelegenen Geschäften nach, wie lange das Studio schon besteht.
  • Erkundigt euch wie lange derjenige schon tätowiert.
  • Seht euch den Laden genau an, ob er sauber geführt wird.
  • Seht euch seine Arbeiten an, die er gerade gemacht hat und verlasst euch nicht auf irgendwelche Fotos. Vergleicht die Fotos mit der frischen Tätowierung, denn allzu oft werden einem Fotos mit Arbeiten gezeigt, die derjenige gar nicht selbst gemacht hat.
  • Erkundigt euch, ob und mit was sterilisiert wird. Lasst euch die Geräte zeigen und versichert euch, dass diese auch benutzt werden und nicht nur Dekoration sind.
  • Wird folgendes nach jedem Kunden gewechselt: Nadeln, Nadelführungen, Farbtöpfe und Handschuhe?
  • Wird der Arbeitsplatz nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert?
  • Und vor allem, seht euch verschiedene Studios an, damit ihr vergleichen könnt, bevor ihr euch definitiv tätowieren lasst, denn denkt daran, eine verpfuschte Tätowierung ist nicht einfach zu retuschieren, überdecken oder zu entfernen.

Schon seit 37 Jahren sticht Lacky Grossenbacher Tattoos. Auch heute noch elektrisiert es ihn, ein anspruchsvolles, grossflächiges Motiv zu tätowieren. Lacky oder Luc, wie er mit richtigem Vornamen heisst, ist in Grenchen kein Unbekannter. 1987 eröffnete er an der Kirchstrasse ein Tätowier-Studio. Seither hat er unzählige Motive appliziert – nicht ohne die Kunden zuvor darüber aufgeklärt zu haben, was es bedeutet, ein Tattoo auf der Haut zu tragen.

zum Artikel

zum Video

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
7 von 7 würden Lacky's Tattoo Shop einem Freund empfehlen.
(6 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG