Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Grossaffoltern

Metzgerei Widmer AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Metzgerei Widmer AG

Alle Metzgerei in Grossaffoltern

Metzgerei Widmer AG

Mark Widmer und TeamFrisch, frischer, Widmer
Metzgerei Widmer AG-Logo

Metzgerei in Grossaffoltern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Metzgerei Widmer AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    7:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Metzgerei Widmer AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Metzgerei, Traiteur, Fleischhandel, Fleischwarenhandel, Schlachthaus

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Abholservice,Geschenkkörbe,Hausschlachtungen

Festtagsangebote und Delikatessen

Cervelat,Chipolata,Fondue Bourgignon,Fondue Chinoise,Kalbs T Bone Dry Aged,Kalbs-Krone,Kalbsbratwürste,Kalbsfilet,Kalbshohrücken,Kalbskotlett,Kalbsnierstück,Kalbsschnitzel,Kalbssteak,Lammnierstück,Lammrack, Lammrückenfilet,Pouletbrust,Pouletschnitzel,Pouletspiesse,Rauchfleisch,Rind Tartar,Rindfleischspiesse,Rinds-Siedfleisch,Rindsentrecôte,Rindsfilet,Rindshohrücken,Rindshuft,Rohwurst-Spezialitäten,Schweineschnitzel,Schweinsfilet,Schweinsfilet im Teig,Schweinshohrücken

Fleischzertifikate und Labels

IP-Suisse

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Gitzi,Kalb,Pferd,Seefische,Truten,Wild,Geflügel,Kaninchen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Partyservice & Catering

Betriebsfeier,Geburtstagsfeier,Grillabend,Grillbuffet,Klausabende,Vereinsfeste

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Postcard,Rechnung
Rubriken
MetzgereiFleischhandel FleischwarenhandelPartyservice

Bewertungen für Metzgerei Widmer AG (15)

15 Bewertungen & 2 Kommentare für Metzgerei Widmer AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Im Dorf

Die Metzgerei Widmer ist fest verankert im Dorf und liefert tipptoppe Qualität zu reellen Preisen! Insbesondere Deine Wurstwaren aus dem Rauch und immer wieder: Blut- und Leberwürste, die ich nirgends je besser gegessen habe! Mein Wunsch: Namensschilder für die Angestellten; mir sagt man immer den Namen und ich tappe im Dunkeln…😀

18. Oktober 2021 | heinzhotz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top

Sehr freundliches Team, Top Qualität, Regional, was gibt es besseres

1. Oktober 2021 | hbhler

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG