Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Gümligen

FIDARE KOSMETIK-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

FIDARE KOSMETIK

Alle Kosmetik in Gümligen

FIDARE KOSMETIK

Kosmetikerin EFZ F.Kajtazaj-IstoguGesichtsbehandlung •Microneedling •Permanent Make-up • Phibrows •Microblading •Lashlifting
FIDARE KOSMETIK-Logo

Kosmetik in Gümligen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten FIDARE KOSMETIK
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 52 Minuten
  1. Montag
    8:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 17:30 bis 20:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



FIDARE KOSMETIK - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Gesichtshaare

Wimpern & Brauen färben,Wimpernwelle

Haarbehandlungen

Augenbrauen zupfen,Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen,Haarentfernung

Hautbehandlungen

Anti-Aging,Dermabrasion,Gesichtspflege,Kopfmassage,Microdermabrasion

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Kosmetik,Permanent Make-Up

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
KosmetikinstitutPermanent Make-upAnti-Aging
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für FIDARE KOSMETIK (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für FIDARE KOSMETIK

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fida - die allerbeste Kosmetikerin🧡

Ich kann die Behandlungen bei Fidare Kosmetik von ganzem Herzen empfehlen! Als ich mich für einen Microblading Termin bei Fida meldetet und das erste mal in ihrem Studio war, fühlte ich mich sofort in guten Händen. Noch heute, 5 Jahre nach dem Microblading, bin ich Tag für Tag wahnsinnig glücklich mit dem Resultat. Seither gibt es für mich kein anderes Kosmetikstudio mehr. Fida arbeitet mit sehr hochwertigen Produkten und weiss genau, was meine Haut braucht. Ihre Arbeit ist professionell, äusserst exakt, sehr sanft und immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Ob Gesichtsreinigung, Pedicure oder Wimpernlifting - auf Fidare Kosmetik ist Verlass. Vielen Dank für alles, liebe Fida & bis bald!

13. November 2023 | 343e90cd63fed1d343ec3c85944c9f9e77831005

Mehr Kosmetik in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG