Consegne sempre in ritardo
Ogni volta che devono consegnare della merce, sono sempre in ritardo. Servizio pessimo e servizio telefonico ancor peggio.
16. April 2025 | mifaWillkommen bei Planzer, einem Familienunternehmen und Ihrem Logistikpartner in der Schweiz
."Nachhaltiges Denken ist eine unserer tiefsten Überzeugungen, so können wir unseren Kunden einen langfristigen Mehrwert bieten. Als Familienunternehmen in der dritten Generation denken und handeln wir so, dass unsere Nachkommen in der Lage sein werden, die Firma weiterzuentwickeln und davon zu leben. Wir geben der nachhaltigsten aller Ressourcen absolute Priorität: dem Menschen. Ob in unseren Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden, Partnern oder der Gesellschaft, wir legen Wert auf Anstand, Respekt, Fairness, Ordnung und Engagement. Schließlich möchten Sie sich auch übermorgen noch auf uns als Ihren Logistikpartner verlassen können. Als Dienstleister ist es unsere Aufgabe, Ihren Bedarf an logistischen Dienstleistungen perfekt zu erfüllen. Um dies zu erreichen, bieten wir Ihnen mehrere Marken und verschiedene Leistungen und Komplettlösungen, die auf Ihren Sektor und Ihre Erwartungen zugeschnitten sind."
.Ogni volta che devono consegnare della merce, sono sempre in ritardo. Servizio pessimo e servizio telefonico ancor peggio.
16. April 2025 | mifaJ’attendais mon colis et je reçois un message qu’il n’a pas pu être livré, il n’a pas été livré car Monsieur le livreur n’a pas voulu descendre de sa voiture pour marcher une minute venir me déposer mon colis car il y’a des travaux sur la route de mon domicile et que la route est barré et pour un mois, c’est n’importe quoi et en plus il a remis ça un lundi ça veut dire qu’il va répéter ça tout les jours jusqu’à ce que les travaux soit finis ?! Aucun respect de ce livreur qui n’a même pas fait l’effort de sortir de son véhicule pour déposer mon colis. Je suis vraiment déçu, Aucun sérieux avec ce service de transport non professionnel.
11. Mai 2024 | lilou_34