Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hundesalon in Gwatt (Thun)

P

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Pfotensalon

Alle Hundesalon in Gwatt (Thun)

Pfotensalon

Virginia Gafner
P

Hundesalon in Gwatt (Thun)

Öffnungszeiten Pfotensalon

    Wir behalten uns vor, flexibel zu sein. Termine werden deshalb ausschliesslich nach individueller Vereinbarung festgelegt.


    Pfotensalon - Kontakte & Standort

    Rubriken
    Hundesalon

    Bewertungen für Pfotensalon (13)

    13 Bewertungen & 3 Kommentare für Pfotensalon

    Bewertung 4.8 von 5 Sternen

    Kommentare (3)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Super, Kompetent und arbeitet mit Herzblut💕!

    Frau Gafner ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet mit Herzblut und professionell👍. Ich bin mit der Behandlung an meiner Hündin ( Groenendael )sehr zufrieden und danke herzlich💕 für die positive Erfahrung die meine Hündin im Pfotensalon machen durfte. Ich kann diesen Salon wirklich weiter empfehlen. Nochmals danke und bis zum nächsten Besuch😊!

    14. August 2022 | Barbara Bühler

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Virginia ist Herzlich, Kompetent 💕

    💕Ich fühlte mich mit Hund Niki (Bichon/Cotton) sofort wohl. Virginia hat mit ihrer Zauberschere das etwas schwierige Fell im nu‚gemeistert‘ und aus meinem Wuscheli ein süsses Hundi ‚ geschneidert‘ 😁 Virginia wir kommen wieder❗️versprochen😌

    2. März 2019 | martina.roggli

    Mehr Hundesalon in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG