Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Gwatt (Thun)

C

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Cavallino

Alle Restaurant in Gwatt (Thun)

Cavallino

B. Mersini
C

Restaurant in Gwatt (Thun)

Öffnungszeiten Cavallino
Offen – Schliesst heute um 23:30
  1. Montag
    8:30 bis 23:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 23:30
  5. Freitag
    8:30 bis 23:30
  6. Samstag
    8:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    8:30 bis 23:30

Cavallino - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Gemütlich,Gut bürgerlich,Modern,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Kinder-Ecke,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Business Lunch,Degustationen,Eventorganisation,Hochzeiten,Take Away,Tiere akzeptiert

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Getränke

Tee,Wein

Küche

Italienisch,Regional,Schweizerisch

Lage

Nahe Sportanlage,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Poulet,Rind,Schnitzel,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Diners Club,EUR,GBP,Maestro,Mastercard,Postcard,USD,Visa
Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Cavallino (14)

14 Bewertungen & 3 Kommentare für Cavallino

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Eine schlechte Erfahrung !

Waren dort zu Gast am Samstag Abend. Wir waren zu 6 und hatten gute Laune. Leider war der Besuch dann alles andere als lustig. Das Menü ist vielfältig allerdings nicht Italienisch ! Die Pizza war leider auch nicht die beste !

5. September 2023 | cyberbaal0

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht wieder !

Leider war der Besuch ein Reinfall !!! Essen war nicht gut und die Behandlung entsprach der eines 12 Jährigen ! Nicht zu empfehlen !

5. September 2023 | wodanas1984

Mehr in Gwatt (Thun)

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG