Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Hallau

KW

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Keller's Winzerstube GmbH

Alle Restaurant in Hallau

Keller's Winzerstube GmbH

Gruppengastronomie, NaturerlebnisfahrtenFamilie Keller
KW

Restaurant in Hallau

Öffnungszeiten Keller's Winzerstube GmbH
Geschlossen – Öffnet sonntag um 11:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:45 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:45 bis 18:00
  5. Freitag
    8:45 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    11:30 bis 18:00

Keller's Winzerstube GmbH - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Keller's Winzerstube GmbH

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Keller's Winzerstube GmbH (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Keller's Winzerstube GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

65zigster Geburtstag

Heute durfte ich mit meiner Familie und meinen Freunden meinen 65. Geburtstag in der Winzerstube feiern. Alle waren begeistert es war alles perfekt. Die junge Frau Keller die Ruhe selbst! Sie hat mir einen Ablauf / ein Programm nach meinen Wünschen zusammengestellt. Der Buurä Brunch war vielfältig, reichhaltigen und sehr lecker. Die Fahrt mit dem Bummelzug durch die herbstlichen Rebberge wunderbar. Kaffee und der Kuchen Teller sehr lecker. Der ganzen Keller Crew danke ich von ganzem Herzen für den reibungslosen Ablauf. Ich kann Keller s Winzerstube jedem empfehlen, ich und meine Gäste waren begeistert. Herbstlichen Gruss aus Winterthur K. Fürst

23. Oktober 2022 | catharina.fuerst

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG