Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Heerbrugg

Physio FDR Sport-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Physio FDR Sport

Alle Physiotherapie in Heerbrugg

Physio FDR Sport

Lymphdrainage, Stosswellentherapie, Triggerpunkt Therapie, Dry Needling, FDM (Faszien Distorsionsmodell), Graston Technique, MTT, Ultraschall, Schröpfen, Sportmassage, Klassische MassageAllgemeine Physiotherapie und Sportphysiotherapie
Physio FDR Sport-Logo

Physiotherapie in Heerbrugg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (23)

Öffnungszeiten Physio FDR Sport
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 19:00
  5. Freitag
    7:00 bis 19:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Physio FDR Sport - Kontakte & Standort

Beschreibung

Die besten Physiotherapeuten unter einem Dach

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Polnisch,Spanisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
PhysiotherapieLymphdrainageGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Physio FDR Sport (16)

16 Bewertungen & 11 Kommentare für Physio FDR Sport

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (11)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Praxis

Ich war bei Fabio und Max in Behandlung und kann bei beiden nur ein dickes Lob aussprechen. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Sehr freundlicher Empfang und sehr entgegenkommend bei den Terminen.

19. März 2023 | proth920

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Physiopraxis

Der Inhaber Fabio hat sowohl mir als auch meinem Vater so sehr geholfen wir noch keine andere Physiotherapeut je zuvor. Wir beide können ihn nur empfehlen

8. Februar 2023 | sspiolmsnn

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG