Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Motorräder Scooter in Heiden

Eicher Motos GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Eicher Motos GmbH

Alle Motorräder Scooter in Heiden

Eicher Motos GmbH

Yamaha,BMW,CF-Moto, Motron KYMCOSteven Eicher
Eicher Motos GmbH-Logo

Motorräder Scooter in Heiden

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Eicher Motos GmbH
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Betriebsferien vom 20.12.2022 bis 07.01.2023



Eicher Motos GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Eicher Motos GmbH

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
Motorräder ScooterMofas MofazubehörReparaturen

Bewertungen für Eicher Motos GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Eicher Motos GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Werkstatt - klein aber fein

Hier wird das Handwerk noch hochgehalten. Nicht einfach PC einstecken, auslesen und dann nach Anleitung wechseln. Nicht das sie das nicht machen, aber wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll, wird nach dem Fehler gesucht. Auf jeden Fall sind die MoRep Mechaniker absolut top. Prädikat: sehr empfehlenswert.

21. Februar 2020 | steiner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Müsste 6 Sterne geben

Es gibt Motorrad Mechs, für die ist ein Oldtimer nur ein Stück altes Eisen. Mein ehemaliger Mechaniker brachte es tatsächlich fertig, dass meine 34jährige Guzzi nur noch auf einem Zylinder lief. Seitdem die Jungs von MoRep mein „Alteisen“ wieder zum Laufen brachten, sprintet meine alte Lady wieder wie in ihren besten Zeiten. SEHR GUTE ARBEIT, FAIRE PREISE, LIEBE ZUM MOTORRAD. Hab „meinen“ Mechaniker endlich gefunden!

18. Februar 2020 | w.naenni

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG