Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Henau

Dorfmetzg Tanner AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Dorfmetzg Tanner AG

Alle Metzgerei in Henau

Dorfmetzg Tanner AG

Dorfmetzg Tanner AG-Logo

Metzgerei in Henau

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dorfmetzg Tanner AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dorfmetzg Tanner AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

24h-Verkaufsautomat,Metzger-Metzgete

Festtagsangebote und Delikatessen

Gemüsespiess,Kalbsbratwürste,Kalbsfilet,Kalbskotlett,Kalbssteak,Lammnierstück,Lammrack, Lammrückenfilet,Rauchfleisch,Schweins Cote Dry Aged,Schweins T Bone Dry Aged,Schweinskotelett,Schweinsnierstück,Schweinssteak,Trockenfleisch,Whiskey-Bratwürste

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Metzgerei

Bewertungen für Dorfmetzg Tanner AG (18)

18 Bewertungen & 2 Kommentare für Dorfmetzg Tanner AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr freundliches hoch Profesionelle Mitarbeiter

Preis Leistung ist S U P E R / erstklassige Produkte und bei einer Bestellung bekomme ich auch das was ich bestellt habe. zB: habe ich grosse Kalbs Kotletten bestellt und die waren auch Gross wie erwartet. Super

15. Februar 2022 | peter.frank

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Preise Top Qualität

Super Qualität und gute Preise. Nettes Hilfsbereites Personal. Gehe immer wieder gerne Fleisch kaufen dort. Allen die Gutes Fleisch auf dem Teller wollen kan ich euch de Tanner nur empfehlen.

22. April 2017 | Roland Baumann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG